Vossloh ist ein weltweit führendes Bahntechnik-Unternehmen. Kerngesch?ft des Konzerns ist die Bahninfrastruktur. Wir bieten unseren Kunden in weltweiten M?rkten integrierte L?sungen aus einer Hand an. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Mobilit?t von Menschen und zum Transport von Wirtschaftsgütern – sicher, nachhaltig und umweltgerecht. Die Vossloh AG ist b?rsennotiert und erzielte im Gesch?ftsjahr 2018 (ohne das als nicht fortgeführte Aktivit?ten ausgewiesene Gesch?ftsfeld Locomotives) mit etwa 3.800 Mitarbeitern einen Umsatz von 865 Mio. Euro.

Vossloh Corporate Video

Vossloh stellt die Zukunft der intelligenten Fahrbahn vor: Für ein Mobilit?tskonzept, in dem alle L?sungen nahtlos ineinander greifen. Für Strecken, die maximal verfügbar sind. Für Verbindungen, die sicherer, leiser und kostengünstiger werden als jemals zuvor. Das verstehen wir unter ?The Smart Rail Track by Vossloh“.

Investor Relations

Unternehmen

Produkte & L?sungen

Karriere

Presse

Die Vossloh Aktie

Vossloh AG XETRA
(%)
  • SDAX %
  • MDAX %
  • DAX %

Mitteilungen

16.09.2019

Neubesetzung des Vorstands im Vossloh-Konzern Amtierender Finanzvorstand Oliver Schuster wird neuer Vorstandsvorsitzender; Dr. Karl Martin Runge zum weiteren Mitglied des Vorstands ernannt; Vorstandsvorsitzender Andreas Busemann und Vorstandsmitglied Volker Schenk legen ihre ?mter Ende September [...]

28.08.2019

Fortschritte bei St?rkung des Kerngesch?fts im Vossloh-Konzern Starker strategischer Partner für Vossloh Locomotives gefunden; Ausbau des Bahninfrastrukturgesch?fts ab jetzt verst?rkt im Fokus; bedeutender Schritt in China eingeleitet; Nach Umsetzung des Ma?nahmenprogramms werden zweistellige EBIT-Margen in [...]

26.08.2019

Vossloh unterzeichnet Vertrag zum Verkauf des Gesch?ftsfelds Locomotives Wichtiger Schritt im Rahmen der strategischen Konzentration des Vossloh Konzerns auf das Kerngesch?ft Bahninfrastruktur; Mit CRRC Zhuzhou Locomotive konnte ein strategischer und leistungsstarker Erwerber gewonnen werden; Der Vollzug der Transaktion [...]

N?chste Finanztermine

24.10.2019

Zwischenmitteilung zum 30. September 2019

Mehr

Kontakt

Dr. Daniel Gavranovic

Head of Investor Relations

Tel.: +49 (0) 23 92 / 52-609

Fax: +49 (0) 23 92 / 52-219

Nachricht schreiben
Mehr Informationen? Hier gelangen Sie zum Bereich

Investor Relations

Vossloh ist ein technologisch führender Konzern im Bereich der Bahninfrastruktur. Wir bieten unseren Kunden in weltweiten M?rkten integrierte L?sungen aus einer Hand an. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Mobilit?t von Menschen und zum Transport von Wirtschaftsgütern - sicher, nachhaltig und umweltgerecht.

etwa
3.800

Mitarbeiter

Die jahrzehntelang gewachsene Expertise unserer Mitarbeiter macht Vossloh zum Anbieter der Wahl für den Bau und für den Werterhalt der Bahninfrastruktur.

865

Mio. € Umsatz

Davon wurden knapp 40 Prozent au?erhalb Europas erzielt.

> 65

L?nder

Vossloh-Produkte finden sich in mehr als 65 L?ndern im Gleis. Weltweit sind wir mit rund 60 wesentlichen Gesellschaften für unsere Kunden vor Ort.

Mehr Informationen? Hier gelangen Sie zum Bereich

Unternehmen

Produktgruppen

Messen

22.10.2019 – 24.10.2019

New Delhi, Indien

20.11.2019 – 22.11.2019

Modern Railways

Peking, China

03.12.2019 – 05.12.2019

Sydney, Australien

News & Aktuelles

23.09.2019

Vossloh gewinnt ProRail-Schienenwartungsvertrag in den Niederlanden ProRail hat Vossloh den Zuschlag für die korrektive Schieneninstandhaltung in den Niederlanden erteilt. Damit erh?lt das Fr?sen zur korrektiven Beseitigung von Schienensch?den erstmals den Vorzug gegenüber konventionellem Schleifen. Die Rahmenvereinbarung [...]

04.07.2019

Spatenstich für Fabrik der Zukunft von Vossloh in Werdohl Fabrik der Zukunft st?rkt die Standorte Werdohl und Lüdenscheid; Vossloh wird 2021 über die modernste und leistungsf?higste Fertigung weltweit für Schienenbefestigungen verfügen [...]

15.04.2019

Vossloh bündelt in Frankreich seine Serviceexpertise Die im April 2019 gegründete Vossloh Services France SAS bietet ma?geschneiderte Wartungs- und Schulungsdienste für Schienen- und Weichenanlagen sowie technische Unterstützung an. Damit positioniert sich Vossloh als Asset-Management-Spezialist [...]
Mehr Informationen? Hier gelangen Sie zum

Produktfinder

Bei Vossloh stehen die Signale auf Grün für engagierte und qualifizierte Menschen. Die Vielfalt unserer Belegschaft ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor in unserem internationalen Gesch?ft. Interdisziplin?re Projekte sind für Vossloh-Mitarbeiter an der Tagesordnung.

Karriere bei Vossloh

44

offene Stellen

Termine

22.10.2019 – 24.10.2019

New Delhi, Indien

24.10.2019

Zwischenmitteilung zum 30. September 2019

20.11.2019 – 22.11.2019

Modern Railways

Peking, China
Mehr Informationen? Hier gelangen Sie zum Bereich

Karriere

News

23.09.2019

Vossloh gewinnt ProRail-Schienenwartungsvertrag in den Niederlanden ProRail hat Vossloh den Zuschlag für die korrektive Schieneninstandhaltung in den Niederlanden erteilt. Damit erh?lt das Fr?sen zur korrektiven Beseitigung von Schienensch?den erstmals den Vorzug gegenüber konventionellem Schleifen. Die Rahmenvereinbarung [...]

16.09.2019

Neubesetzung des Vorstands im Vossloh-Konzern Amtierender Finanzvorstand Oliver Schuster wird neuer Vorstandsvorsitzender; Dr. Karl Martin Runge zum weiteren Mitglied des Vorstands ernannt; Vorstandsvorsitzender Andreas Busemann und Vorstandsmitglied Volker Schenk legen ihre ?mter Ende September [...]

28.08.2019

Fortschritte bei St?rkung des Kerngesch?fts im Vossloh-Konzern Starker strategischer Partner für Vossloh Locomotives gefunden; Ausbau des Bahninfrastrukturgesch?fts ab jetzt verst?rkt im Fokus; bedeutender Schritt in China eingeleitet; Nach Umsetzung des Ma?nahmenprogramms werden zweistellige EBIT-Margen in [...]

Archiv/Service

Sie finden hier aktuelle Nachrichten, ein Nachrichten-Archiv, Bild- und Filmmaterial zum Download, das News-Abo und Ansprechpartner für jederzeit willkommene Anfragen.

zum Pressearchiv

Termine

22.10.2019 – 24.10.2019

New Delhi, Indien

24.10.2019

Zwischenmitteilung zum 30. September 2019

20.11.2019 – 22.11.2019

Modern Railways

Peking, China

03.12.2019 – 05.12.2019

Sydney, Australien

Kontakt

Gundolf Moritz

Mirnock Consulting
Press Communications

Tel.: +49 (0) 23 92 / 52-608

Fax: +49 (0) 23 92 / 52-538

Nachricht schreiben
Mehr Informationen? Hier gelangen Sie zum Bereich

Presse

Besuchen Sie uns

茄子视频

Vossloh is a leading global rail technology company. Rail infrastructure is the core business of the Group. We offer our customers throughout the world integrated solutions from a single source. We make an important contribution to the mobility of people and the transport of commodities – safe, sustainable and environmentally friendly. Vossloh AG is a listed company and in 2018 (exluding the business unit Locomotives, reported as discontinued operations) it achieved sales of €865 Million with approximately 3,800 employees.

Vossloh corporate video

Vossloh presents the future of the smart railway: For mobility that meshes seamlessly. For routes that are maximally available. For connections that are safer, quieter and cheaper than ever before. A lot of solutions according to our claim: "The Smart Rail Track by Vossloh".

Investor Relations

Company

Products & solutions

Careers

Press and Media

Vossloh stock

Vossloh AG XETRA
(%)
  • SDAX %
  • MDAX %
  • DAX %

News

09/16/2019

Replacement of the Executive Board of Vossloh Group Current Chief Financial Officer (CFO), Mr. Oliver Schuster, becomes new Chairman of the Executive Board (CEO); Mr. Dr. Karl Martin Runge has been appointed to the Executive Board; CEO Andreas Busemann and Executive Board member Volker Schenk resign [...]

08/28/2019

Progress toward strengthening the core business of the Vossloh Group Strong strategic partner found for Vossloh Locomotives; Increased focus on expansion of the rail infrastructure business from now on; significant step taken in China; EBIT margin in the double-digit range targeted in all divisions following the [...]

08/26/2019

Vossloh signs contract on the divestiture of its Locomotives business Strategically important step towards focusing Vossloh on its core business rail infrastructure; Strategic and strong partner was gained with CRRC Zhuzhou Locomotive; Closing of the transaction expected in the coming months [...]

Upcoming financial dates

10/24/2019

Interim note as of September 30, 2019

More

Contact

Dr. Daniel Gavranovic

Head of Investor Relations

Tel.: +49 (0) 23 92 / 52-609

Fax: +49 (0) 23 92 / 52-219

send message
More information are available in the area

Investor Relations

Vossloh is a leading global provider in the rail infrastructure industry. We offer our customers integrated solutions from one source. We make an important contribution to the mobility of people and the transport of commodities – safe, sustainable and environmentally friendly.

approx.
3,800

employees

The expertise of our employees, developed over decades, makes Vossloh the provider of choice for construction and value maintenance of rail infrastructure

865

million sales

Therof just 40 percent, which were achieved outside Europe.

>65

countries

Vossloh products are in use in more than 65 countries. Worldwide, we support our customers on site with about 60 key companies.

More information are available in the area

Company

Product groups

Trade fairs

10/01/2019 – 10/03/2019

Milan, Italy

10/08/2019 – 10/10/2019

J?nk?ping, Sweden

10/22/2019 – 10/24/2019

New Delhi, India

11/20/2019 – 11/22/2019

Modern Railways

Peking, China

12/03/2019 – 12/05/2019

Sydney, Australia

News

09/23/2019

Vossloh awarded ProRail rail maintenance contract in the Netherlands ProRail has awarded Vossloh its corrective rail maintenance tender in the Netherlands, and it's the first time that it has preferred milling over conventional grinding for the corrective removal of rail defects. The frame contract is valid for four years. [...]

07/04/2019

Spatenstich für Fabrik der Zukunft von Vossloh in Werdohl Fabrik der Zukunft st?rkt die Standorte Werdohl und Lüdenscheid; Vossloh wird 2021 über die modernste und leistungsf?higste Fertigung weltweit für Schienenbefestigungen verfügen [...]

04/15/2019

Vossloh bundles railway service expertise in France With Vossloh Services France SAS, founded in April 2019, Vossloh offers to the market customized rail and switch systems maintenance services, technical assistance and training. Vossloh is positioning itself as an asset management specialist [...]
More information are available at the

Product finder

At Vossloh, the lights are all green for committed and qualified people. The diversity of our workforce is a critical success factor in our international business. Interdisciplinary projects are the order of the day for Vossloh employees.

Career at Vossloh

45

vacancies

Events

10/01/2019 – 10/03/2019

Milan, Italy

10/08/2019 – 10/10/2019

J?nk?ping, Sweden

10/22/2019 – 10/24/2019

New Delhi, India
More information are available in the area

Career

News

09/23/2019

Vossloh awarded ProRail rail maintenance contract in the Netherlands ProRail has awarded Vossloh its corrective rail maintenance tender in the Netherlands, and it's the first time that it has preferred milling over conventional grinding for the corrective removal of rail defects. The frame contract is valid for four years. [...]

09/16/2019

Replacement of the Executive Board of Vossloh Group Current Chief Financial Officer (CFO), Mr. Oliver Schuster, becomes new Chairman of the Executive Board (CEO); Mr. Dr. Karl Martin Runge has been appointed to the Executive Board; CEO Andreas Busemann and Executive Board member Volker Schenk resign [...]

08/28/2019

Progress toward strengthening the core business of the Vossloh Group Strong strategic partner found for Vossloh Locomotives; Increased focus on expansion of the rail infrastructure business from now on; significant step taken in China; EBIT margin in the double-digit range targeted in all divisions following the [...]

Archiv/Service

Here you will find all current news, a news archive, photos and film material, a news subscription and contact partners should you have any questions.

To press archive

Press dates

10/01/2019 – 10/03/2019

Milan, Italy

10/08/2019 – 10/10/2019

J?nk?ping, Sweden

10/22/2019 – 10/24/2019

New Delhi, India

10/24/2019

Interim note as of September 30, 2019

Gundolf Moritz

Mirnock Consulting
Press Communications

Tel.: +49 (0) 23 92 / 52-608

Fax: +49 (0) 23 92 / 52-538

send message
More information are available in the area

Press

Visit us on social media

茄子视频